Kolumne auf Consulting.de: „Wie sinnvoll sind Testimonials in der Prüfungs- und Beratungsbranche?“

Werbung mit Promi-Faktor ist ein beliebtes Instrument, um die eigene Marke bekannter zu machen. Damit sollen bei der Zielgruppe Prozesse ausgelöst werden, die eine Identifikation mit der werbenden Person ermöglichen. Auch in der Consulting-Branche gibt es dafür einige Beispiele. Über das Für und Wider von Glanz und Glamour im Beratermarketing lässt sich trefflich streiten. Es gibt aber preiswertere und mindestens ebenso glaubwürdige Alternativen. Hier weiterlesen.

 

Zum Foto: Phil Mickelson, erfolgreicher Golfprofi und langjähriges Testimonial für KPMG. (Bild: picture alliance / ZUMAPRESS.com | Debby Wong)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .